Drucken

Autogenes Training (AT) für zwischendurch 2021

Dieses Angebot dient der Auffrischung und Vertiefung nach einem Grundkurs.

Seminardauer:
4,0 Stunden inkl. kleiner Pause

Termin:
zur Zeit keine Termine

Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass viele Teilnehmer-/innen nach Beendigung des Grundkurses diese Technik kaum oder nicht mehr anwenden obwohl sie sie als wohltuend empfunden und schätzen gelernt hatten.

Inhalt des Workshops:
Dieser Workshop bietet die Gelegenheit in der Ihnen bereits bekannten angenehmen Atmosphäre einer kleinen Gruppe das Autogene Training wieder aufzufrischen und zu vertiefen und so wieder „autogen in Form“ zu kommen.

Schwerpunkt ist die Alltagstauglichkeit der Technik und Weiterentwicklung der formalen Übungen zum bewussten und gezielten Abrufen des Entspannungsreflexes. Viele Tipps und Motivationshilfen sowie der Austausch mit den anderen Teilnehmer-/ innen können dabei hilfreich sein.

Die Bildung von persönlichen Leitsätzen zur positiven Beeinflussung des eigenen Verhaltens rundet das Programm ab.

Kosten:
60,00 € (im Preis inbegriffen Getränke für die Pause)
Steuerliche Absetzbarkeit möglich

Anmeldung und weitere Informationen:

Praxis für Stressmanagement und Entspannung
Dipl. Päd. Ursula Appel-Deinert
Brüsseler Str. 31
50674 Köln

Tel.: 0221 – 16 84 20 35
Mobil: 0176 - 26 12 39 24
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!